• Kaltenbacher Skihütte, Hochzillertal

  • Kaltenbacher Skihütte, Hochzillertal

  • Kaltenbacher Skihütte, Hochzillertal

  • Kaltenbacher Skihütte, Hochzillertal

  • Ausflugsziel Murmelland Zillertal

  • Murmelland Zillertal, Ausflugsziel in Hochzillertal

  • Kaltenbacher Skihütte, Hochzillertal

  • Kaltenbacher Skihütte, Hochzillertal

  • Kaltenbacher Skihütte, Hochzillertal

  • Kaltenbacher Skihütte, Hochzillertal

Winterspaß auf 1800 m


Die Kaltenbacher Schihütte liegt rechter Hand des Schigebiets Hochzillertal, direkt am Neuhüttenlift auf 1.800 m - eine urige Hütte im rustikal, alpenländischen Stil. In den 2 Jägerstüberln befinden sich Holzöfen mit offenem Feuer, der dem Einkehrschwung ein gemütliches Flair vermittelt. Lassen sie sich von unserem Team am Tisch bedienen, ohne lange Warteschlangen und weniger Trubel.

Der Chef persönlich verwöhnt sie sowohl mit Zillertaler Köstlichkeiten, wie KasspatzlnKaiserschmarren oder Speckknödeln, als auch mit klassischen Gerichten. Auf Vorbestellung gibt es auch GröstlRipperln und Schweinestelzen. Nach dem Essen darf auch ohne weiteres noch etwas Zeit für einen zünftigen Hüttenzauber bleiben, der die Gäste zum Mitmachen animieren soll.

Die Kaltenbacher Schihütte ist ein genüsslicher Platz zum Ausruhen am Mittag oder Zwischendurch, aber auch zum Apréski, denn die Talabfahrt ist es von hier nicht mehr weit. Nach 16.00 Uhr bringen wir unsere Gäste kostenlos mit dem "Skidoo-Taxi" zur Bergstation.

Die Kaltenbacher Schihütte bietet natürlich auch die Möglichkeit, seinen Urlaub dort zu verbringen. Traumhaft - einfach in der Früh die Ski vor der Haustüre anschnallen, und schon geht´s ab auf die frisch präparierten Pisten. Die Zimmer sind mit Lager- und Stockbetten sehr einfach und rustikal eingerichtet. Für die Belegung im Winter ist das Reisebüro Klühspies zuständig,  das gerne für weitere Informationen zur Verfügung steht.

Familie Schweiberer mit Team freut sich schon heute auf Ihren Besuch und wünscht ein kräftiges Schi heil!

Murmelland Zillertal

Rund um die Kaltenbacher Skihütte wurde von der Familie Schweiberer ein Murmeltier Park mit Erlebnisspielplatz geschaffen, um den Besuchern neben Spiel und Spaß auch die Natur in Form der Murmeltiere näher zu bringen - und das alles bei FREIEM EINTRITT!

Pension Schönblick

Das Stammhaus der Familie Schweiberer - der Schönblick wird im Sommer als Pension und im Winter als Selbstversorgerhaus geführt.

logo

Familie Schweiberer
Neuhütten 1
A - 6272 Kaltenbach

Tel: +43 (0) 676-6104250
Fax: +43 (0) 5283-29160

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Web: www.MurmelLand-Zillertal.at

Urlaub im Schönblick buchen:

 

made with von HS-Design
www.zillertal-online.at/hsdesign